Ich biete Hilfestellung bei allen Arten von Beschwerden, Problemen, Krankheiten, Konflikten, Allergien, Ängsten, Familien- und Ahnenthemen, Berufskonflikten etc. durch Befragung des Unterbewusstseins und Erlösung des Themas, bzw der Themen. Lass dich ein auf dich selbst und wir schauen, wo in dir ein Stück Liebe fehlt. Durch Erweckung des Teils der Liebe, dessen Fehlen dich in deine Situation geführt hat, heilst du von innen.

  • Psychokinesiologische Beratung

  • Lebens- und Konfliktberatung

  • Energetische Raumreinigung

  • Spirituelle Kurzzeittherapie

  • Reinkarnationsanalyse

  • Regulationsdiagnostik

  • Geistiges Heilen

  • Energiearbeit

  • Tiergesundheit

 

Kinesiologie und Psychokinesiologie

Kinesiologie ist ein Muskeltest, vorwiegend am Arm. Die Maya-Indianer verwendeten diese Testmethode bereits, um Wasserlöcher auf Trinkwasser auszutesten. Die Methode ist sehr einfach: Die Testperson will z. B. wissen, ob sie ein Lebensmittel verträgt. Dazu nimmt sie in die eine Hand das Lebensmittel, den anderen Arm streckt sie aus. Der Tester versucht nun, den ausgestreckten Arm herunter zu drücken. Bleibt der Arm stark, ist es verträglich. Lässt sich der Arm herunterdrücken, ist es unverträglich für diese Person – es schwächt sie (was allerdings auch einen geistigen Hintergrund hat). Durch diesen Muskeltest setzt man sich mit dem Unterbewusstsein des Klienten in Verbindung. Zu ca. 90 % oder mehr lebt man unbewusst. Dieser Teil des Gehirns bleibt ungenutzt. Das bedeutet, dass der Mensch nur zu ca. 10 % oder weniger bewusst lebt. Das Unterbewusstsein tut etwas, was wir allerdings nicht wahrnehmen. Hier gilt das kosmische Gesetz des Echos – Resonanzprinzip: „Wie ich in den Wald hinein rufe, so hallt es zurück“ – „was du säst, wirst du ernten.“ Wir werden also täglich mit dem konfrontiert, was wir glauben, denken und fühlen. Unser Geist/Seele macht auf sich aufmerksam in Form von für uns scheinbar negativen Situationen oder chronischen Beschwerden und Schmerzzuständen aller Art. Dadurch werden wir gehindert, glücklich, gesund und ausgeglichen zu leben. Es ist ein unerlöster seelischer Konflikt (USK) entstanden. Durch das „Wiedererinnern“, in welchem Ereignis und welcher einschränkenden Glaubens-/Geisteshaltung die Ursache für alles liegt, wird der blockierte Selbstheilungsprozess wieder in Gang gebracht. Es geht uns sozusagen „ein Licht“ auf. Es gibt keine dummen Menschen – es gibt nur blockierte Menschen. Unsere größte Blockade ist die Angst. Sie hat viele Facetten. Durch die Testmethode kann man das Unterbewusstsein fragen, was der Schmerz, die Situation oder die Krankheit sagen möchte, weil alles geistgeboren ist und man kann es durch das Wiedererinnern an die auslösende Situation erlösen.

 

Meine Arbeitsweise

Ich setze mich geistig (meist auf die Ferne) mit dem Unterbewusstsein des Klienten in Verbindung und erfrage (über den Armlängentest), welche Gefühle, Angstgefühle, Glaubenssätze, Blockaden etc., zu seiner Situation/Krankheit/Schmerz geführt haben und ob sie aus diesem Leben oder aus Vorleben stammen. Oft muss man sich bei dieser Arbeit auch mit Vorleben beschäftigen, was ich erfrage oder teilweise auch sehe. Die Seele bringt sich alles mit, was sie in vielen Inkarnationen gelebt hat und alles ist in unseren Zellen gespeichert. Wissen wir, was uns mit unserem „Leid“ gesagt werden soll, bzw. warum uns die Seele in diese missliche Situation geführt hat, dann hat sie ihre Ruhe und braucht nicht mehr auf sich aufmerksam zu machen. Die beschwerliche Situation/Krankheit/Schmerz kann gehen – der Sinn ist erfüllt. Alles was uns passiert haben wir selbst verursacht. Niemand kann uns etwas antun, wenn wir in der Liebe sind. Sind wir es nicht, steuert uns unsere Seele/Unterbewusstsein in Situationen/ Krankheiten, die von uns als „negativ“ erachtet werden. Alles was uns passiert sollten wir als unsers annehmen und reflektieren – „in den Spiegel schauen“! Wir sollten uns immer fragen: „Was soll mir aufgezeigt werden.“ „Was will mir der andere mit seinem für mich schmerzvollen Verhalten mitteilen?“ Viele Dinge sind so stark verdrängt, bzw. laufen in solchen Mustern ab, dass man nicht hinschauen will, bzw. es selbst nicht erkennen kann. Meine „Unterhaltung“ mit dem Unterbewusstsein hilft herauszufinden, um was es sich im einzelnen handelt, um es dann zu erlösen. Dieses „Erlösen“ erfolgt durch die Bewusstwerdung und mit Hilfe von universeller kosmischer Energie, die über die Hände in die Aura/das Energiefeld des Klienten übertragen wird. Die Energie löst Blockaden und bringt die Energiezentren und –bahnen wieder in Fluss. Sie hat eine entspannende und entkrampfende Wirkung für Körper, Geist und Seele und ist sehr effektiv und lässt sich auch auf die Ferne übertragen.

Da Tiere eine Seele haben und von den Menschen Gefühle übernehmen, lassen sie sich auch auf diese Weise behandeln.

Die Behandlungskosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.

Die Behandlungen ersetzen nicht den Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.

 

Petra Bretthauer, An der Bach 11, 35274 Kirchhain-Großseelheim

Terminvereinbarung:

Telefon: 06422 86 69 410

(ggf. auf AB sprechen – Rückruf erfolgt)

Mail: p.bretthauer@web.de